Kategorien
Allgemein Birken-Apotheke Über uns Westgate-Apotheke

„Kippels´ Apothekeneinstand“

kippelsBerlin • Der Bundestagsabgeordnente Dr. Georg Kippels
(CDU) war auf Apothekenbesuch. Der Nachfolger von Jens Spahn (CDU) im Gesundheitsausschuss nahm sich Zeit: Er besuchte gleich zwei Apotheken des Kölner Apothekers Erik Tenberken. In der Birken- und Westgate-Apotheke informierte er sich über aktuelle Situation in der Offizin.
„Mich hat beeindruckt, wie ehrlich interessiert Dr. Kippels war“, sagt Tenberken. „Er hat sich alles in der Apotheke genau erklären lassen.“ Etwa drei Stunden lang habe er Kippels etwa das Kommissioniersystem und die Bildschirmwand …

Mehr bei apotheke-adhoc.de…

Artikel zum Download

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert